Johanna-Mucha-Logo

Johanna
Mucha

Johanna Mucha
Tanzcoaching Johanna Mucha

Deine perfekte Choreographie

Für eine unvergessliche Show

Ich werde euch die perfekte Choreographie zuschneiden, so dass jeder von euch im besten Licht steht. Gemeinsam werden wir eine Show zusammenstellen, die niemand mehr vergessen wird.

Mitternachtseinlage

Eintanzen

Hochzeitstanz

Theatergruppen

Schauspiel- Musicalworkshop Johanna Mucha

Dein perfekter Auftritt

Für einen bleibend Eindruck

Mit Spaß und Tipps von mir, erarbeiten wir eine 20-30 minütige Show die garantiert einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird.

Musicalworkshops

Anfänger und Fortgeschrittene
(Ferien Camp oder privaten Veranstalter)

Eine ganze Woche wird zu einem bestimmten Musical ein 20-30 minütiges Singspiel erarbeitet und am Ende der Woche vor Publikum präsentiert.

Nach Vereinbarung

1 Woche

Schauspielworkshops

Anfänger und Fortgeschrittene
(Ferien Camp oder privaten Veranstalter)

Eine ganze Woche wird zu einem bestimmten Thema ein 20-30 minütiges Theaterstück erarbeitet und am Ende der Woche vor Publikum präsentiert.

Nach Vereinbarung

1 Woche

Trainerin und Choreographin

Seit 2010 arbeite ich als Trainerin und Choreographin. Ihr wollt eine extravagante, einzigartige, lustige Mitternachtseinlage, Hochzeitstanz, Eintanzen, Geburtstagsgeschenk, tanzende Freunde, die dich bei dem Heiratsantrag unterstützen und deinen Glückstag ganz besonders machen. Oder ihr seid eine Theatergruppe, die für eine Produktion eine professionelle Choreographin braucht. Bei mir seid ihr richtig! Seit 2013 gebe ich Musicalworkshops und Schauspielworkshops für Anfänger und Fortgeschritten.

Meine Erfahrungen
Johanna Mucha Johanna Mucha Johanna Mucha Johanna Mucha Johanna Mucha Johanna Mucha